DHTML JavaScript Menu By Milonic
Kontakt |  Impressum |  Sitemap
 
31.1.-2.2. 2003 in Wiesbaden

 

 

 

 

Creatives Konditorenhandwerk zu Thema "Musicals in Wien" - unter diesem Motto lieferten sich im Rahmen der InterKondiCa&Gast die acht Teilnehmer der Endrunde zwei Tage lang einen spannenden Wettkampf.

 

 

 

 

Trotz der Anspannung und des hohen Leistungsniveaus war der Umgang miteinander geprägt von Fairness und Kollegialität.
Natürlich dürfen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbes zum "Konditor des Jahres" als Sieger fühlen, aber die Jury hatte die Aufgabe, den besten Konditor des Wettbewerbes zu bestimmen.
In diesem Jahr war die Entscheidung äußerst knapp, lagen doch die ersten vier Plätze nur wenige Punkte auseinander!!








Strahlende Siegerin war schließlich

Isabel Over
vom Café Frisch in Heidelberg


dicht gefolgt von Wilko Merten (Fassbender, Siegburg) und Jürgen Wachter (Pfersich, Neu-Ulm).

Die drei Sieger werden zu einer gemeinsamen Studienreise nach Österreich eingeladen.
Sie und alle weiteren Teilnehmer begrüßt der CondiCreativClub als neue Mitglieder!



 

 

     
Aufgaben   Teilnehmer   Jury   Arbeiten